Gästebuch

 

Hallo liebe Freunde des Lichthofs?

Hat's gefallen?

Konstruktive Kritik? 

Dann schreibt uns ein paar Zeilen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela (Sonntag, 30. September 2012 10:44)

    Liebe Brombachs,

    ich habe ja schon viele wunderbare Abende in Euerem Lichthof verbringen dürfen - aber die Veranstaltung mit Biggi Wanninger und Anne Rixmann war der absolute Knaller: Ein Feuerwerk der Extraklasse!
    Einen Riesendank an die beiden (wg. Benefizveranstaltung), an Euch (wg. der arbeitsintensiven Vorbereitung und des wunderbaren Ambientes) und an Anke (wg. des wieder einmal köstlichen Buffets)

  • Jürgen (Samstag, 29. September 2012 10:23)

    Hallo, liebe Brombachs,
    es war wieder einmal ein ganz toller Abend bei Euch mit "200% Frauenquote",
    Bis bald und liebe Grüße
    Jürgen

  • Elke Massner (Freitag, 30. März 2012 12:52)

    Hallo , Ihr lieben Brombachs !!!

    Ich vermisse Euch so .....
    Liebe Grüße und dicke Drücker sendet
    Elke

  • Jürgen (Freitag, 27. Januar 2012 11:18)

    Hallo,liebe Brombachs,
    es war am 20.1.2012 wieder ein sehr, sehr schöner und und erlebnis-reicher Abend mit Euch und Heiner Kämmer u. Reiner Rübhausen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis bald.

    Es grüßt Euch herzlich
    Jürgen

  • Jürgen (Freitag, 14. Oktober 2011 11:13)

    Hallo liebe Brombachs,
    es war eine tolle Veranstaltung am 12. Oktober.
    Wie immer bei Euch habe ich mich sehr wohl gefühlt.

    Viele liebe Grüsse
    Jürgen

  • Alexandra v. Gemmingen (Dienstag, 20. September 2011 14:33)

    Hallo, liebe Brombachs,
    Tobias hat mir eine SMS geschickt mit Link zu diesem tollen neuen Projekt. Ich bin gerade im Urlaub in Spanien, freue mich aber sehr über die Rückmaledung :-) Gerne komme ich bei Gelegenheit auch mal
    vorbei; vielleicht auch mit Sascha, wenn er mal Zeit hat. Bis bald und liebe Grüße, Alex